Adidas zx flux oder Nike free... welche Schuhe waren zuerst auf dem Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas ZX Flux und Nike Free. Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Der erste Nike Free kam 2004 auf den Markt. Der ZX Flux basiert auf der Entwicklung des Adidas ZX, der in den 80igern Markteinführung feierte.

http://www.utsblog.de/2013/sneaker-geschichte-adidas-zx-family/

Nike Free wurden vor 10 jahren zuerst auf den Markt gebracht. Erst als Laufschuh und viele Jahre später als Freizeitschuh. ZX Flux gibt es jetzt exakt 1 Jahr.