Adidas Yeezy Boost 350 - wie bekommt man ihn, hab jetzt schon das 3. Mal versucht einen zu bekommen - könnt ihr mir tipps geben wie man ihn leicht bekommt?

1 Antwort

Wer am längeren Ende der Schlange stand, beim Raffle Release nicht ausgelost wurde oder bei Webshops zu spät dran war zahlt jetzt halt angepasste Preise.

Viele glückliche Käufer hatten es sehr eilig ihre Neuerwerbungen gleich wieder gewinnbringend loszuschlagen z.B. bei Ebay (ab 18)

http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xyeezy+moonrock.TRS0&_nkw=yeezy+moonrock&_sacat=0

Adidas Yeezy Boost 350 Black welche Hose Oberteil dazu?

Hallo ich hab die Adidas yeezy Boost 350 pirat black welche hose und welchen Pulli soll ich dazu anziehen und in welchen Farben ich möchte keine Sweatpant oder Jogginghose anziehen

...zur Frage

Werden Yeezy mit der Zeit teurer?

Man bekommt ein paar Yeezy für 220€. Innerhalb einer Woche steigt der Preis auf 700-1200 Euro (Je nach Modell). Meine Frage : Steigt der Preis mit der Zeit? Z.b das er nach 1 Jahr (ungetragen) 2300-4000€ kostet

...zur Frage

Adidas yeezy boost 350 chance?

Wie hoch ist die Chance am 14.11 die Adidas Yeezy Boost 350 zu ergattern wenn man vorm Laden wartet?

...zur Frage

Yeezy Boost 350 Fake Deutschland?

Ich weiss, die Frage klingt dumm, aber: kennt jemand einen deutschen Händler, bei dem man keine Probleme mit dem Zoll bekommt, der gefakte Adidas Yeezy Boost 350 verkauft? Man soll ja bei den ominösen AliExpress Händlern oft Probleme mit dem Zoll bzw. Adidas selber kriegen...

...zur Frage

Hallo weiß jemand um wie viel Uhr die Adidas yeezy boost 350 v2 in triple white komme?

Adidas yeezy

...zur Frage

Adidas yeezy boost 350 Wie fallen die Größen denn so aus?

Ich möchte mir die Adidas yeezy boost 350 bei www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_22?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=adidas+yeezy+350+boost&sprefix=Adidas+Yeezy+350+boost%2Caps%2C166&crid=1TOLNSCRTHRDD bestellen.

Manche sagen, ich solle eine Größe höher nehmen und andere meinen,ich sollte eine Größe tiefer nehmen.

Ich frage jetzt lieber hier mal nach, weil es hier Leute gibt die auch Ahnung davon haben.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?