Adidas Yeezy 750 Black?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auf der adidas Seite nachschauen in welchen stores die Schuhe verkauft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snipes hat am 6.1 ein Angebot, allerdings online. Stand auf den Plakaten bei Snipes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du jetzt schon zu spät sein die ersten sind schon seit einigen Tagen am campen vor den Läden. Das wären in der Schweiz Titolo und Boutique Roma in Zürich. Im Internet an ein Paar zu kommen grenzt an das Unmögliche, aber ja es werden welche auf der Adidas Seite verkauft. Aber ohne Bot hast du da keine Chance...

Ist traurig aber wahr. Der Yeezy Boost 750 ist viel limitierter wie der 350er und damit ist es noch viel schwieriger ein Paar zu bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind überall ausverkauft.. Und wenn ich mal welche gefunden habe dann für 2000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paradies1787
14.12.2015, 22:21

ich meine die neuen die rauskommen

0
Kommentar von paradies1787
14.12.2015, 22:21

am 18./19. Dezember

0

Was möchtest Du wissen?