ADIDAS X16.3 ODER X15.2?

X16.3 Grau - (Fussballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X16.3 Orange - (Fussballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X16.3 Schwarz - (Fussballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Gelb - (Fussballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Blau - (Fussballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Rot - (Fussballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Grau/Blau - (Fussballschuhe, alt oder neu, Adidas X)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den X 16.3 aus dem 'Speed of Light'-Pack nehmen.

Ich würde den Adidas X15.2 nehmen weil das material besser ist als beim X16.3 und du die Schuhe trotzdem etwa zum gleichen Preis bekommst.

Das erste und letzte sieht mega aus

Adidas nmd weinrot?

Hallo 😊 Ich wünsche sehr doll diese Adidas nmd in der Farbe weinrot. Diese gibt es leider nicht in Läden wie zB snipes footlocker etc da es eine besondere Farbe ist. ( wenn doxh bitte schreiben ) Möchte diese im Internet bestellen. Habe eine Seite gefunden diese ist spezialliesiert auf adidas nmd und dort habe ich die in weinrot gefunden die ich wollte für 82€ + 15€ versand. Der Preis ist sehr günstig denn eigentlich kosten diese ja in der standartfarbe schwarz oder weiss 139€. Soll ich mir gedanken machen? Was kennt ihr für seiten bei denen man diese schuhe günstig her bekommt ? (neu) Danke im vorraus

...zur Frage

Darf man neuwertige Sachen teurer verkaufen?

Wenn ich z.B neue Schuhe für 50€ gekauft habe, sie Original 100€ kosten würden, darf ich sie dann zu diesem Preis verkaufen? Was mache ich, wenn auf der Rechnung der reduzierte Preis steht? Ist das überhaupt legitim?

...zur Frage

Weiß jemand wie diese älteren Adidas Schuhe heisen?

Habe diese Schuhe schon länger. Und möchte sie jetzt verkaufen, hab sie seit 2 Jahren nicht mehr getragen liebe Grüße

...zur Frage

Adidas Leggins grau oder schwarz?

Welche Farbe findet ihr am schönsten? Grau, Schwarz oder was ganz anderes?

...zur Frage

Kroatien schukosten

Als ich in kroatien war in abschlussfahrt da haben adidas most wanted schuhe umgerechnet 100 euro gekostet obwohl die gleichen in deu 50-60 euro kosten und ich war auch in einem deichmann und adidas shop in kroatien wie kann das sein das ist ja voll geldabzocke! Freue mich auf eure antworten XD

...zur Frage

Woher bekommt man die adidas nmd?

Hey! Bekommt man die schuhe noch irgendwo? Am besten in der farbe olive camo!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?