ADIDAS X16.3 ODER X15.2?

X16.3 Grau - (Fußballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X16.3 Orange - (Fußballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X16.3 Schwarz - (Fußballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Gelb - (Fußballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Blau - (Fußballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Rot - (Fußballschuhe, alt oder neu, Adidas X) X15.2 Grau/Blau - (Fußballschuhe, alt oder neu, Adidas X)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den X 16.3 aus dem 'Speed of Light'-Pack nehmen.

Ich würde den Adidas X15.2 nehmen weil das material besser ist als beim X16.3 und du die Schuhe trotzdem etwa zum gleichen Preis bekommst.

Das erste und letzte sieht mega aus