Adidas vs. Nike!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Adidas 56%
Nike 43%

5 Antworten

Nike


Nike ist im Moment beliebter. Dafür ist Adidas etwas bequemer als Nike  , aber nike ist beliebter und sieht besser aus. Vans oder so sind aber auch ganz beliebt und die wären eine alternative für Nikes. Ich würde nikes kaufen (benutze ich auch selber für die Freizeit).Das ist aber deine Entscheidung... Sehe dir an welches Paar Schuhe besser zu dir passt und kauf es dann.

Ich hoffe, dass diese antwort hilfreich für dich ist.

Viel erfolg mit den Schuhen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nike

geschmackssache. mir persönlich gefällt nike mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nike

Beides gut. Aber bleibe Nike treu! ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adidas

Ich finde Adidas macht coole, bequeme warme schuhe. Ich hab mir gerade Nikes gekauft und die sind komplett undicht tuhen weh und so


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adidas

adidas, DIE deutsche traditionsmarke mit nicen stuff:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?