Adidas und Nike Schuhe vor Ort gestalten?

3 Antworten

In Berlin kann man es direkt bei Nike im Store selber machen oder sich auch helfen lassen von den Mitarbeitern...keine Ahnung ob es überall so ist

Suche guten Basketballschuh für schnellen, kleinen und leichten Spieler, wer hat Tipps?

Ich bin 181 cm, also ein Basketballzwerg, mit 78kg ein ziemliches Fliegengewicht und meine Stärken sind dementsprechend ein sehr explosiver Antritt / Geschwindigkeit, Sprungkraft und vor allem Wendigkeit.

Für diese Zwecke suche ich einen Basketballschuh gehobener Güte (High-End-Modelle oder zumindest mittlere bis obere Kategorie) - was nicht heißt, dass sie teuer sein müssen (gibt ja Auslaufmodelle / Angebote).

Vom Schnitt her denke ich entsprechend meines Spielstils an Low Cut oder Mid Cut. Die Schuhe sollen leicht und sehr wendig sein, mit guter Traktion.

Nike ist meine präferierte Marke, aber ich bin natürlich auch für Adidas etc. offen.

Ich kenne mich leider momentan gar nicht auf dem Markt aus und habe auch hier nicht die Möglichkeit, Schuhe live vor Ort zu testen. Die Nike Homepage ist unübersichtlich und es gibt dort nur eine kleine Auswahl der verfügbaren Modelle.

Daher bitte ich um Tipps, welcher Schuh zu mir passen könnte.

Besten Dank schon mal!

...zur Frage

Wie bekomme ich bei einem (Schuh)Release die Schuhe die ich möchte?

egal ob online oder im Store, einfach Tipps um gehypte Schuhe zu bekommen :) für adidas, Nike & Co

...zur Frage

Welche Schuhe findet ihr besser Nike Air Huarache oder Adidas Pureboost?

DAS IST DER ADIDAS SCHUH OBEN UND UNTEN DER NIKE SCHUH

...zur Frage

Wo kann man günstig Adidas/Nike Schuhe online kaufen (keine fakes)?

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Aktueller Lieblingsschuh/ Wunsch von Männern?

Welchen Schuh habt ihr gerade oder wünscht ihn euch? Bezogen auf Nike, Adidas, Jordan..? Wenn Frauen auch was dazu beitragen möchten, welchen Schuh feiert euer Partner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?