Adidas Umhängetasche für schule(als mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jaklar kannst du sie auch als mädchen nehmen. ich würde darüber aber nochmal nachdenken weil fast jeder 2. oder 3. diese taschen hat und sie außerdem ziemlich teuer sind. außerdem solltest du lieber ne richtige mappe zB von jansport nehmen weil es besser für deinen rücken ist denn so ist das gewicht gleichmäßig verteilt und nicht wie bei ner tasche, bei der du eine einseitige belastung hast

Ich habe eine in Schwarz mit Goldener Schrift. Die hatt bei uns in der Schule so gut wie jeder. Jungs UND Mädchen . Aber die sind nicht gerade billig . Ich habe meine für 60 Euro (ungefähr) gekauft.

Natürlich, bei uns laufen Mädchen und Jungen damit rum

klar, wieso auch nicht? die gibts glaub ich auch in "mädchenfarben", hab mal eine in weiß/pink gesehn, das trägt glaub ich kein junge ;)

bin in der 9. und habe auch 'ne schwarze adidas umhängetasche :) können mädchen, sowie jungen tragen:D

Ja mach das die is sau geil auch für mädels also ich ben jez n junge aber sehe auch viele mädels damit :) die sieht voll cool aus :D

Was möchtest Du wissen?