Adidas Ultra Boost Uncaged triple white? Original oder Fake?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Schuhe, Ebay, adidas) Bild 2 - (Schuhe, Ebay, adidas) Bild 3 - (Schuhe, Ebay, adidas) Bild 4 - (Schuhe, Ebay, adidas) Bild 5 - (Schuhe, Ebay, adidas) Bild 6 - (Schuhe, Ebay, adidas)

2 Antworten

Ich denke, sie sind original. Am besten abholen und nochj mal genau nachschauen. Meist sieht man es am Karton, an der Verarbeitung, an der Farbe und dem Schriftzug.

Die Offiziellen Bilder von Den UB's scheinen mir Heller :)

So sehen die UB's eig aus - (Schuhe, Ebay, adidas)

Würde das Paar abholen und vor Ort dann sehen ob das Paar ein triple white ist oder nicht. Aber gibt es sonst etwas zu bemängeln außer die Farbe 🤔 Mir wäre das sehr wichtig zu wissen

0

Ich mach mich an die Arbeit :)

0

Hey nochmal,was auf jeden Fall wichtig ist: auf der Sohle also wo man etwas reinschauen kann sollte "Torsyc System" stehen ebenfalls auf der Sohle sollte etwas weiter vorne Der Markenschriftzug "Continetal" stehen, Und das wichtigste: :D wenn du ihn abholst frag mal nach ob du ihn mal anziehen darfst du wirst sofort die Bequemlichkeit spüren das schwöre ich dir! Aber wenn es sich nicht so anfühlt wie ein "Kissen" dann ist er entweder schon getragen oder ein sehr guter Replica!

Wenn diese Antwort hilfreich war dann kannst du dies gerne markieren:)

Grüße Sneakysneak 👋

0

Am Boost an sich stimmt alles dir "Nipples" sind vorhanden aber das gibt es auch bei Replica deswegen einfach anprobieren :)

0

Okay Danke dir vielmals Ich werde das Paar vor Ort noch einmal genauer anschauen und einmal anprobieren! Danke nochmals war sehr hilfreich

0

Continental steht auf der Sohle an der spitze natürlich drauf nur durch das Format konnte nicht alles erkannt werden. Ein Bild der Innensohle habe ich schon gefordert und warte nun darauf

0

Was möchtest Du wissen?