Adidas ultra boost Größe?

Das sind die ultra boost  - (Schuhe, Nike, adidas)

3 Antworten

Am besten wäre 43-44 damit du sie lange tragen kannst!
Oder gehe einfach auf die Internetseite von ADIDAS dort gibt es eine Größentabelle! Dort kannst du schauen welche Größe du brauchst!
Jooo

Ich würde eine Nummer Größer nehmen da sich das Primeknit Material wie eine Socke sitzt.

Auf keinen fall zu gross im gedanken du kannst reinwachsen weil dann gibts ne falte vorne und is nicht soo geil

16

Und due halten eh 1/2 jahre vlt sogar 3

0

Welche Größe beim Yeezy Boost 350 v2?

Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich dem Yeezy Boost 350 v2.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen Yeezy zuzulegen, allerdings bin ich mir mit der Größe da nicht sicher, ich trage in meinem Ultra Boost 2.0 ne 45 und der passt ziemlich gut, in meinem Ultra Boost 3.0 ist mir 45 allerdings ein wenig zu groß. Kann mir da jemand helfen und mir seine Erfahrungen mit dem Schuh mitteilen?

...zur Frage

welche größe bei adidas yeezy 350?

Hallo, da ich mir demnächst adidas yeezy 350 bestellen wollte und die schuhe überall ausverkauft sind, wollte ich fragen welche größe ihr mir empfehlen würdet. Bei nike habe ich die größe 42,5 und sie sitzen wie angegossen.. jedoch habe ich bei den adidas superstar auch 42,5 und dort habe ich noch ein wenig platz.. Nun stellt sich die frage ob ich mir die yeezys in 42 oder in 43 bestellen soll. Jetzt schonmal vielen dank für eure antworten :D

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Reebok Classic?

Ich habe für ein Mädchen sehr große Füße und trage bei den Nike Roshe One 42,5 bei den Adidas Superstar 42 und bei Nike Air Max auch 42,5 und wollte nun wissen welche Größe ich bei Reebok Classic habe. Ich habe oft gelesen, dass man eine Größe kleiner als bei Nike Schuhen, also 41 nehmen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Ist Schuhgröße 43 bei Mädchen zu groß?

Ich bin 15 jahre und ein Mädchen
Ist das normal das ich bei einer größe von 1,76 schuhgröße 42,5 habe?
Ich traue mich nie so wirklich meine schuhgröße zu sagen da alle meine freundinen größe 36-28 haben und es mir soo unangenem ist:/
Was meint ihr?
Bitte nur Ernst gemeinte Antworten<3

...zur Frage

VANS Authentic (schwarz) - Geräusche (FURZ3N)!

Ich habe mir vor ein paar Wochen erst rote Vans Authentic gekauft, die nach circa einer Stunde tragen furz Geräusche an der Hacke von sich gaben. Die schuhgröße der roten Vans ist 42,5 und ich habe noch schwarze (mittelflache) Vans die mir sehr gut passen obwohl sie größe 43 sind. Die roten hingegen sind mir etwas zu breit. Desshalb habe ich mir vor ein paar Tagen neue Vans zugelegt und zwar die schwarzen Authentic's in der Größe 42. Die schuhe liegen wie angegossen jedoch geben sie auch wieder nervige Furzgeräusche von sich, was sehr peinlich in der Öffentlichkeit ist! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke! :)

...zur Frage

Adidas Ultra boost 3.0 bekommen?

Hallo, habe mir vorgenommen die Adidas Ultra boost 3.0 nach 2 gescheiterten versuchen an den vorherigen Generationen zu kaufen. Jedoch werden die um genau die Uhrzeit released, wo ich arbeiten muss. Jetzt wollte ich mal fragen wie schwer es ist die zu bekommen und ob die schnell ausverkauft sind in Schuhgröße 44+ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?