Adidas Tubular X Primeknit für den Winter?

3 Antworten

Kommt darauf an, wo Du gedenkst den Winter zu verbingen. An der Côte d'Azur wirst Du den Winter über schon mit dem Schuh klar kommen.

Mit Winterwoolausstattung wäre ein Primeknit noch bedingt geeignet. Ein klassischer Schuh für den Winter ist es jedenfalls nicht.

Also wasder kommt nicht durch und warn sind die zwar nicht aber fürn winter gehen die schon klar und wenn es mal paar tage extrem kalt is kannst du zb nike force oder so nehmen.... aver hatte 2 jahre solche nike freerun die waren dünn aber habe 2 winter überlebt :)

Sie sind nicht wasserdurchlässig, da es Primeknit ist. Und warm ist es wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Adidas tubular!! Hilfe?

Ich habe mir neue adidas tubular gekauft und da sie schmutzig waren habe ich sie mit persil daran gerieben und danach waren sie trocken als sie trocken waren War der Stoff braun an sehr vielen Stellen ich habe es versucht auszuwaschen und als die Schuhe wieder nass waren waren sie wieder weiß nach dem sie wieder trocknete waren die Flecke wieder da !! Ich brauche dringend Hilfe Das sind ganz weiße tubular

...zur Frage

Neue Schuhe wie diese?

Hallo,

Ich suche Schuhe für den Winter. Hatte vor ca. 2 Jahren diese https://www.amazon.de/dp/B003BTL97U/ref=asc_df_B003BTL97U56391112/?tag=googshopde-21&creative=22410&creativeASIN=B003BTL97U&linkCode=df0&hvadid=213967367034&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=13795234057241924047&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044711&hvtargid=pla-346729308646&th=1&psc=1 und würde gerne solche (also Schwarze Sneaker, mit weißer Sohle un high-top) wieder kaufen. Leider gibt es die Schuhe nicht in meiner Größe (44-44,5). Weiß irgendwer eine gute Alternative?

...zur Frage

Wie am besten (und schonendsten) Schuhe waschen und trocknen?

Hallo!

Habe mir soeben auf ebay gebrauchte Adidas Tubular Primeknit Schuhe (2x getragen) gekauft. Wie kann ich diese am besten waschen? Hand oder Waschmaschine? Waschpulver, Spüli oÄ? Draußen trocknen lassen? Vielen Dank!

...zur Frage

Gute Sneaker/schuhe für den Winter?

Hey, meine Schuhe sind kaputt und ich brauche neue, aber warme, es sollten 'übergangsschuhe' sein, für das jetzige Wetter (kalt, regen, bisschen Schnee usw) meine Mutter nervt mich ich bräuchte hohe Schuhe (im Sinne von, bis über die Fersen) die warm halten und nicht so schnell kaputt gehen, am besten markenschuhe (nike, adidas, Puma, usw) nun wollte ich fragen ob jmd ähnliche schuhe wie nike Air force einfallen, oder eben dicke, schöne Schuhe. Am besten wären ähnliche wie die Air force!! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?