Adidas Trainingsjacke oder Sportverein Jacke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die von Adidas bevorzugen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die von Adidas nehmen, da sie auch noch Optisch besser ist ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nicht pauschal sagen, dass die Adidasjacke eine bessere Qualität hat. Die wird auch für wenig Geld produziert und für ein vielfaches völlig überteuert verkauft!

Trainingsjacken von Vereinen haben meist auch eine sehr hohe Qualität. 

Würde die Entscheidung deswegen eher davon abhängig machen, welche der Jacken dir besser gefällt und ob du bereit bist 65 € für eine Jacke auszugeben.

Gehörst du zu dem Verein? Dann ist es ja vielleicht auch schön diese Zugehörigkeit zur Mannschaft/ zum Verein nach außen hin zu zeigen. Alltagstauglicher und neutraler wäre die Jacke von Adidas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?