Adidas Superstars wie tragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Offen und rausrutschten 57%
Zu und nicht rausrutschten 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen und rausrutschten

Habe meine Superstars auch immer locker getragen. Fand ich immer sehr gemütlich. Allerdings geht das Innenfutter dann ziemlich schnell kaputt vom Rausrutschen.

Wie weit bist du denn rausgerutscht? Nur leicht mit der Ferse oder konnte man schon die Fußsohle sehen?

1
@Jazzy999

Glotzen die Leute bei dir dann auch immer so doof auf deine Schuhe?😂

1
@Balutje2010

Ja der ein oder andere hat schon doof geguckt grad wenn die dann auch noch recht ausgelatscht waren irgendwann.

0
@lelusi

Rutscht du denn weit raus. Also so, dass man beim Laufen schon deine Sohle sieht?

0
Offen und rausrutschten

Offen und rausrutschen 😀 Das sind keine zum korrekt tragen 😁

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber Hohlfüße, Spreizfüße und krumme Zehen.

Und ich dachte immer, ich hätte Probleme.

Hast du doch auch ;)

0