Adidas Superstars Weiß?

Die weißen da :D - (Schuhe, adidas, weiß)

4 Antworten

Ich finde sie zwar schön, aber mich würden sie nerven!

Man kann die ja übelst leicht dreckig machen... Deswegen würde ich mir lieber die schwarzen mit weißen Streifen holen! Die finde ich auch cool!!!

Hab die selben in schwarz-weiß an deiner stelle würde ich die schwarz-weißen nehmen die sind schöner:)

Ich finde sie ganz cool, allerdings finde ich sie sehen noch cooler aus mit den Schwarzen Adidas Streifen. So sehen sie aus wie Air Force Low. 

Aber im Allgemeinen sind sie gut. 

|-SnipesHD

Die wollte ich mir eigentlich auch holen. Mich stören allerdings bei der Ausführung für Damen diese goldenen Label auf der Zunge :D
Das sieht so 'protzig' aus meiner Meinung nach 😁

0
@IchFindeNemo

Dann kauf doch die von den Herren? Nike und Adidas machen Schuhe die für Jungs und Mädchen sind. Air Max tragen Jungs und Mädchen, Air Force, Nike Roshe, usw! Ich habe auch schon Jungs mit den Schuhen gesehen! |-SnipesHD

0

Was möchtest Du wissen?