Adidas Superstar White Smoke?

Adidas Superstar White Smoke - (Schuhe, adidas, Superstar)

1 Antwort

Habe die. Soweit ich weiß sind die glaub ich ausverkauft .Also in Geschäften findest du die schon mal garnicht ich würd mal im Internet nachschauen:)

Wo bekomme ich noch Adidas Superstar Supercolor her? :(

Hey Leute :) Ich möchte unbedingt diese Schuhe haben, aber jedes Geschäft in meiner Umgebung ist komplett ausverkauft mit den Schuhen 😢 Vielleicht weiss jemand von euch gerade, dass ein Geschäft in euer Umgebung solche Schuhe noch besitzt.. würde sie so gerne haben.. 😭

Sie heissen: Adidas Superstar Supercolor "clear sky" (Grösse 38 2/3 --> 6)

Kennt ihr eine Seite oder ein Geschäft, welche diese Schuhe noch verkaufen? Bitte hilft mir! ♥�?

...zur Frage

Ich suche die Adidas Superstar white/light pink , kann mir jemand helfen?

Hallo , ich suche die Schuhe schon die ganze Zeit wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte , vielen Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Schuhe her, Adidas?

Hallo liebe Community,
Ich suche schon seit längerem diese Adidas Superstars, jedoch finde ich sie nirgends zum kaufen . Sie heißen 'Adidas Superstars Lotus Print',
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße

...zur Frage

adidas superstar supercolor light pink!?

hey, ich möchte gerne die adidas superstar supercolor light pink (siehe Bild) haben. Ich finde sie jedoch nicht. Weiß jemand wo ich die her bekommen könnte am besten nicht aus Amerika oder so. (am besten Deutschland oder Nachbarländer)

lg

...zur Frage

Kann man die Schuhe auch im Winter tragen und wie sollte man die am besten kombinieren?

ADIDAS SUPERSTAR METAL TOE ROSE GOLD

https://asphaltgold.de/media/catalog/product/cache/5/image/930x669/0f396e8a55728e79b48334e699243c07/a/d/adidas-superstar-80s-metal-toe-w-3_1.jpg

...zur Frage

Konnt ihr mir den Text auf englisch korrigieren?

Auf Englisch: Now i'll tell you something about Rita oras childhood. When Rita ora was one year old and her sister 3 years, when her parents to flee in kosovo previous to the war moved to London . When she was in London, were the two girls in a childrens home without parents skillful. A little bit later her mum fell ill. Her mum have another breast cancer. When rita ora was not successful with her music. She have feel ,she were the worst child. Rita ora was bad at school she had nothing to do with drugs but she was surrounded by it.

Auf Deutsch: Jetzt erzähl ich euch etwas über rita oras kindheit. Als Rita ora gerade mal ein Jahr alt war und ihr Schwester drei, als ihre Eltern vor dem Krieg im Kosovo nach london flüchteten. Als sie in Großbritannien ankamen, wurden die beiden Mädchen erst mal einmal in ein Kinderheim ohne ihre Eltern geschickt. Wenig später erkrankte ihre Mutter der Sängerin ein zweites mal an Brustkrebs und aus Sorge um ihre Gesundheit rebellierte Rita ora nur noch mehr.

Als sie mit ihrer Musik nicht erfolgreich war, schien sie immer noch weiter abzurutschen. Sie hatte das Gefühl, dass sie das schlimmste kind überhaupt war.Rita ora war so schlecht in der Schule und wusste gar nicht , womit ihre Mutter damals klarkommen musste.Sie hatte nichts mit Drogen zutun, aber sie war davon umgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?