ADIDAS SUPERSTAR SCHUHGRÖSSE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, bei Adidas finde ich ist es mit der Schuhgröße immer etwas schwierig, in meinem Fall finde ich das die Schuhe von Adidas ziemlich klein geschnitten sind, ich habe von Adidas selbst 4 Paar Schuhe und habe sie jeweils um 2 Größen größer nehmen müssen als meine normale Schuhgröße was ziemlich heftig ist da ich bei Adidas dann Gr. 45 habe O.O Wobei ich aber nicht weiß wie es bei Dir ist, da es bei vielen mit Schuhen generell bekanntlich ja sehr unterschiedlich ist, wobei mein Vater bei Adidas bis jetzt auch immer 2 Größen größer genommen hatte. Glg. Sabs :)

Wenn Du Sie bestellst nimm aufjeden Fall die Größeren, wenn Sie doch etwas zu groß sein sollten ist es nicht so tragisch kannst Du ja immer noch enger schnürren oder reinwachsen ^^ wenn sie zu klein sind kannst Du sie eventuell zurück schicken. Oder verkauf sie auf ebay, solange sie neu sind bekommst Du dein Geld was Du dafür ausgegeben hast immer zurück :)

0

nimm die größeren, also gr. 42 1/3. wenn sie zu eng sind sind sie zu eng. und sind sie minimal zu groß kannst du sie immer noch fester schnüren.

Was möchtest Du wissen?