Adidas Superstar kann mich nicht entscheiden?

...komplette Frage anzeigen Schwarz mit Glossy spitze - (Schuhe, adidas) Komplett weiß - (Schuhe, adidas)

5 Antworten

Die weißen passen perfekt zum Frühling die Nachteile dabei sind allerdings das die weißen (genauso wie die standart Modelle) einfach zu viele haben.. Wenn du auch nicht auf schuhe aufpassen kannst sind sie schnell dreckig

Die schwarzen allerdings passen nicht so gut zum Frühling die Vorteile davon sind einfach das diese nicht jeder hat wegen der kappe da vorne und sie werden nicht so schnell dreckig

Meiner Meinung nach suchst du dir lieber einen Schuh aus der nicht jeder 2. Mensch in Deutschland trägt. Die Schuhe sind zwar geil aber einfach nur Mainstream. Habe sie auch selber (das standart Modell weiß mit schwarzen streifen) man merkt bei den Superstar richtig das man nur für die Marke bezahlt denn da vorne zb wo dieses komische muster ist wo bei dem schwarzen Schuh eine kappe ist. Löst sich der Kleber SEEEEHR schnell und manchmal reißt einfach so eine naht egal wie sehr du aufpasst. Ich passe mega gut auf meine Schuhe auf und im Gegensatz zu meinen anderen weißen schuhen wie meine nike schauen die adidas einfach nur noch asozial aus da sie so schnell kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich finde die Weißen besser denn schwarz sieht man zu oft bei Jungs & ehrlich gesagt denke ich das Rosé farbende ( kein knalliges sondern eher Pastell ) auch sehr gut bei Mädchen aussehen

Ich würde den weißem nehmen.
Vorallem weil bald Frühling ist und ich finde das passt dann besser :)

Die weißen gefallen mir besser.

schwarz

Was möchtest Du wissen?