adidas superstar in schwarz/weiss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 

die Schwarzen Superstars mit weißen Streifen sind für Jungs finde ich die besten Superstars/ Stan Smiths. Die weißen mit Schwarzen Streifen und goldenen Emblem, die ganz originalen Superstars, sind halt einfach sehr Klischee-Belastet. 

Stan Smiths sind halt meistens komplett weiß und nur am Saum gefärbt, welche dann halt den Nike AirForce ähneln und die tragen halt die meisten 13-Jährigen-möchtegern-Hipster. :)

Also gönn dir die schwarzen, außerdem sind sie gemütlich & du kannst sie zu allem anziehen :)

Hoffe, ich habe dir weiter geholfen

Kommentar von Ara123
19.01.2016, 21:54

vielen dank hast mir sehr weitergeholfenn ☺.

0

Hatte die auch und joa fand die mal schön aber langsam sind die superstars ausgelutschst weil die wirklich jeder hat, aber wenns dich nicht stört dass die jeder hat, dann gönn dir auf jeden Fall

Kommentar von Ara123
19.01.2016, 21:51

ok ist schon so dass die jeder hat aber die sehen ja schon krass aus hahah ich feier dich "ausgelutscht" 😂 aber danke

0
Kommentar von hehe1903
19.01.2016, 21:57

Hahah bitte😂

0

Ein guter Rat eines Mädchens: Adidas Superstars sind die hässlichsten Schuhe die es gibt!!! Die machen deine Füße so klumpig!!!! Und dann noch schwarz weiß 😲 Kauf dir lieber AirForce die sind viiiiiiiel schöner! 

Kommentar von Ara123
19.01.2016, 21:49

danke aber die hatten ja voll den hype aber korrekt dass du das hier sagst und air force sind ja out aufjedenfall die hohen ☺

0
Kommentar von serdaratik
19.01.2016, 22:54

Jeder hat seinen eigenen Geschmack... trotzdem ist das teilweise echt nur Quatsch was ihr hier schreibt...

0

Was möchtest Du wissen?