Adidas Superstar Größe klein groß Fallen die Adidas Superstar in Größe 39 kleiner oder größer aus ich trage im Moment Größe 39 und weiß nicht welche Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fallen immer grösser aus meine freundin und ich haben immer eine nummer kleiner geholt da die größer ausfallen

2

Also soll ich mir die in 38 holen

0
5

Ja genau :)

0

Die fallen immer größer aus. Hab selber die Superstars in Schwarz weiß :)