Adidas Superstar Größe 41?

...komplette Frage anzeigen Diese Schuhe - (Schuhe, schwarz, adidas)

2 Antworten

Natürlich gibt es die auch in größeren größen, ich trage die in der Größe 43. Guck mal im Snipes nach, eigentlich müsste jeder schuhladen die haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina110703
04.02.2017, 11:52

Gibt's die auch im Internet?

0
Kommentar von ManuelBo
04.02.2017, 11:53

ja, warte mal ich guck mal nach :)

0
Kommentar von Alina110703
04.02.2017, 11:54

Okay
Danke☺️

0
Kommentar von Alina110703
04.02.2017, 12:28

Vielen Dank 😊

0

Hi Alina na klar gibt es die Adidas superstars auch in Größe 41. Allerdings ob mit dem goldenen Logo auf der Lasche weiß ich nicht ich habe schwarze superstars mit schwarzen Logo in gr. 41 1/3 made in China und weiß/schwarz in Größe 42 mit goldenen Logo auf der Lasche Made in Indonesia. Müssen Es unbedingt schwarze sein? Ich finde die weiß/schwarzen oder weiß/silbernen sehen bei Frauen/ Mädels einfach besser aus. Solltest aber mindestens eine halbe Nummer größer wählen sind schmal geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?