Adidas superstar farbeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig hell rosa:D ich liebe diese farbe einfach. Aber passt natürlich nicht zu so viel.. Aber da ich eh nur schwarz grau und weiß im Kleiderschrank hab passt es für mich perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymygymy
25.04.2016, 21:39

Ich würde mir Sie auch am liebsten holeb trage auch nur so die Basic Farben ;) habe aber braune Haare und braune Augen deswegen denke ich irgentwie das mir das nicht passt obwohl ich sie sehr schön finde. insgesamt würde ich auch gerne sehr viel rosa tragen doch habe angst das mir das nicht so wirklich steht... :)

0

Ich würde mir die Farbe holen, die zu meinem übrigen Outfit passt und nicht ob sie anderen gefällt oder nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymygymy
25.04.2016, 21:13

und welche farbe währe es bei dir gewesen? :)

0

Naja wenn dann Adidas Superstar dann würde ich schon schwarz sagen:D wenn schon denn schonxD macht dann eh keinen Unterschied mehr dass die jeder hat…
Oder die mit holofolie finde ich auch echt cool oder roségold:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olive, khaki finde ich persönlich mega!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymygymy
25.04.2016, 21:11

find ich auch :)

0

Was möchtest Du wissen?