ADIDAS SUPERSTAR, danke?

10 Antworten

Adidas Superstar gibt es seit den 70er Jahren. Ursprünglich entwickelt als Basketballschuh. Den haben schon einige NBA Stars getragen...

http://images.complex.com/complex/image/upload/q_70/rt3l60bkqczzjaz2sbhl.jpg

Die Rapper von Run DMC hatten auch kein Problem Adidas Superstars zu tragen...

https://www.shelflife.co.za/editor_uploads/run-dmc-adidas-superstar1.jpg

und darüber auch einen Song geschrieben.

https://youtube.com/watch?v=JNua1lFDuDI

Mädels haben bei dem Schuh nachgezogen und erst später für sich entdeckt. Da könnte man die Frage auch umgekehrt stellen... ;-)

Wenn du nicht gerade mit verkupferten oder goldenen Kappen rumläufst oder pinkfarbenen Streifen, ganz und gar nicht. Wenn du dir Customs mit Lack und Tigerfelldesign machen lässt, muss man sich natürlich nicht wundern. ABER: Was soll z.B. am Klassiker schwarz mit weißen Streifen (oder umgekehrt) "schwul" aussehen?

Ich finde die schick :) Hab mir letztens bei Deichmann Sneaker aus der Jungsabteilung geholt, weil die so schön sind <3 :D

Was möchtest Du wissen?