Adidas?!?!? Ssauber machen?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Fleckenradierer gehen Grasflecken weg, aber auch mit dem Biostein, das ist die Paste in der Dose, da wo es ein Schwämmchen drin hat, dem sagt man Biostein, Schwämmchen feucht machen und in der Paste schaumig machen und die Schuhe damit putzen!

Ich denke jetzt mal, es handelt sich um Schuhe!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

und für die, die meinen es zu wissen, aber es offenbar nicht tun: auch aus leder kriegt man gras mit wasser raus. man muss nur das richtige reinigungsmittel zugeben und das kriegst du im fachhandel (baumarkt).

wieso muss dein vater eigentlich deine schuhe putzen?!??

und: wenn die schuhe schmutzig sind dann sind sie das eben, wen interessierts? wenn sie dir nicht mehr gefallen wirf sie weg und kauf dir neue und vielleucht passt du in zukunft besser drauf auf :)

schmeisst du alles gleich weg weil es schmutzig ist?

das Geld möchte ich haben...

0

In Drogerie- Märkten gibt es einen sog. "Putzstein" z.B. von Dr. Beckmann- der reinigt, poliert und konserviert. Mit einem feuchten Schwämmchen- ist mit in der Verpackung- reibst du einige Male über diesen Stein und reinigst deine Schuhe. Ich garantiere dir- damit kriegst du alles weg. Ich verwende diesen "Stein" für fast alles im Haushalt- genial!

Das klingt wie aus der Werbung XD aber kenne die Steine sind wirklich 1A!

0
@VaIentine

;-)) vielleicht sollte ich umschulen und in die Werbebranche gehen?? ^^

0

Was möchtest Du wissen?