Adidas Shorts enger nähen - Erstes Mal

Hüfte - (Hose, basteln, schneiden) Hosenbein - (Hose, basteln, schneiden)

2 Antworten

Hosenlöcher bei der Jeans zu weit unten?

Ich habe folgenes Problem: Meine Mutter hat mir letztens eine echt hübsche und besonder bequeme schwarze Jeans gekauft, welche auch schon Löcher an den Knien hat.Da ich aber so groß wie ein Zwerg bin, sind die Löcher viel zu weit unten.Meine Frage wäre jetzt wie ich es hinkriegen könnte, dass das nicht mehr so blöd aussieht.Ich möchte ungern eine Shorts draus machen und ich möchte auch keinen Stoff drüber nähen/das Loch zunähen.Außerdem würde ich auch nicht die Löcher so vergrößern, dass dann mein halbes Bein zu sehen ist (falls ihr nicht versteht, was ich meine, müsst ihr einfach nur "extremely ripped jeans" eingeben).Ich möchte einfach nur simple zerschlissene Jeans draus machen.Vielen Dank für die Hilfe.

UPDATE: Ich werde einfach Shorts draus machen, was solls.

...zur Frage

Highwaisted Shorts enger nähen?

Ich habe mir letztens bei H&M eine High waisted Jeanshorts gekaut. (Ja, ich weiss es ist zu früh für Sommer Kleider). Es gab sie leider nur in der Grösse 36 und ich habe die Grösse 34. Sie gefiel mir aber so gut! Und beim Anprobieren sah sie auch ziemlich gut aus.

Nun hat sie sich aber ausgedehnt weil es Stretch-Stoff ist. An den Schenkeln ist sie noch ganz okay nur oben an de Hüfte könnte man ca 8 - 10 cm wegbringen und auch am Becken macht sie mir Falten, was mich ziemlich nervt.

Meine Mutter hat sie schon bei 95° gewasche, wobei sie auch ein ganzes Stück eingegangen ist. Nur hat sie sich nach ein Paar mal tragen wieder ausgedehnt..

hinten in der Mitte von der 'Hinterngegend' ist eine Naht, und meine Mutter dachte daran die dort enger zu nähen aber sie sei nicht sicher ob es dann nacher gut aussehen würde. Ich weiss nicht ob ich das Risiko eingehen will, da die Hose 40 Euro gekostet haben und falls es nicht geht, gebe ich sie meiner Freundin. Sollte es aber nacher wirklich schlimm aussehen, hätte ich 40 Euro verloren und niemand würde sie mehr tragen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Schneider, der würde jedoch mehr kosten als mir eine neue Hose zu besorgen..

Also, was denkt ihr daüber? Gibt es eine Methode um sie enger zu nähen? Oder kennt ihr vielleicht andere Tricks?

Danke schonmal im Voraus!

Nikki :3

...zur Frage

Jeans am Gesäß enger nähen?

Hallo, ich hatte mir neulich ne Jeans gekauft, oben rum passt sie nach unten rum auch, aber wenn ich meine Hose nicht bis kurz über denn Scharmbereich ziehe dann bildet sich hinten am Gesäß an der Jeans eine Beule, kann da ein Schneider was dran machen?

...zur Frage

Was kann ich machen um einen Gürtel an einer Hose ohne Schlaufen zu befestigen?

Also, was kann ich machen um einen Gürtel an einer Hose ohne Schlaufen zu befestigen? Hat jemand eine Idee für Ersatzschlaufen oder irgend was anderes?

Habe eine schlanke Taille und so ist mir immer der Bund zu weit. Aber enger kann ich die Hosen nix kaufen. enger genäht, habe ich schon versucht und hilft schon, aber gürtel wäre mir noch lieber! Hosenfarbe ist hellbraun: https://cdn.fashiola.de/L221047698/Damen-Bermudas-und-Shorts-New-Look-Hellbraune-Shorts-aus-Wildlederimitat-mit-Fransensaum.jpg , so eine Farbe und ohne Gürtelschlaufen!

Danke bis heute Abend! ::-)

...zur Frage

Jogginghose an den Knöcheln enger nähen?

Ich habe mir eine Adidas Jogginghose bestellt und die passt auch super aber ganz unten an den Knöcheln ist sie sehr weit.. Hab schonmal eine "billige" Hose unten enger genäht sieht auch ganz ok aus aber diese hier ist ja etwas teurer Kann man das sonst auch irgedwo machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?