Adidas shirt mit Alaska Aufschrift?

adidas x Alaska shirt - (adidas, Shirt, Alaska)

2 Antworten

Wahrscheinlich in Alaska als Souvenir. In Italien z.B gibts T- Shirts mit Adihash oder so.

Das ist kein T-Shirt von Adidas.

Das Markenzeichen von Adidas wurde lediglich verfremdet und zwar in der Art das man keine Probleme mit dem Markenrechtsinhaber bekommt. 

So schaut das geschützte Originallogo aus

https://www.langweiledich.net/Bilder/old/brands_and_their_meaning_02.jpg

So eine Bergsilhouette mit dem Alaskaschriftzug bekommt man ohne Probleme am PC selbst hin, auf Transferfolie drucken und dann aufbügeln.

Ansonsten kannst Du DIch auch mal auf Marktplätzen umschauen, wo DIY Waren angeboten werden z.B. etsy

ok danke. dass das kein wirkliches adidas shirt ist war mir schon klar, ich wusste einfach keine bessere beschreibung 🙃

0

Was möchtest Du wissen?