Adidas Schuhe Fake?

- (adidas, Fake)

3 Antworten

Sehen ned so echt aus... hätt ich noch nirgends gesehen und das mit den schnürsenkeln und diesem Felligen Zeugs wo sonst "Leder" ist sieht auch nicht so vertrauenerweckend aus... meine sehen viel anders aus

Dürfte sich um Fälschungen aus China handeln. Den Colorway findet man aktuell auf diversen Webseiten chinesischer Markenpiraten.

Schau Dich nach neuen Schuhen lieber im autorisierten Fachhandel um.

Die sind 100% Fake.

LG Sneakerhead17 :)

Wie fallen die Adidas Superstars denn jetzt aus⬇️⬇️⬇️?

Ich möchte mir Adidas Superstars bestellen (siehe bild) und ich weis nicht ob sie groß oder klein ausfallen. Jeder sagt einfach was anderes. Bitte hilft mir 😊😞

...zur Frage

adidas nmd runners fake oder echt?

hallo zusammen, ich habe mir adidas nmd runner gekauft und möcjte gerne wissen ob die wirklich original sind auf sollte man bei diesen schuhe achten ob sie fake oder echt sind?

...zur Frage

Sind diese Adidas Superstar Schuhe Original oder Fake?

Ne bekannte von mir hat mir vor ein paar Tagen diese Adidas Superstar Schuhe geschenkt. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die auch wirklich Original oder Fake sind. Hab mich auch nicht getraut sie danach zu fragen. Aber die sehen ja eigentlich schon echt aus also Original...... Was meint ihr sind die Original oder Fake?

...zur Frage

Sind das echte ADIDAS?

In der Schule habe ich eine Person gesehen mit Adidas Schuhen, jedoch sahen sie nicht wie typische Adidas Superstars aus sondern eine leicht abgewandelte version.also dachte ich, mach doch mal ein Photo und frage die Community von gf ;D. Lange Rede kurzer Sinn -> gibt es die version von Adidas Superstars ( ältere Ausgabe ) oder sind sie einfach nur Fake ?
Ich freue mich über jede nützliche Antwort ^^

Bild ist unten 🔽

...zur Frage

Real oder Fake , Adidas NMD?

Hallo ich wollte fragen ob diese Schuhe real or fake sind? Ob adidas überhaupt wirklich sowas gemacht hathttp://jordansole.com/Authentic-Gucci-x-Adidas-Boost-Nmd-17ss--102813.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?