Adidas Schuhe (Braun)?

Haben nicht auf ein Bild gepasst... :( - (kaufen, Schuhe, Klamotten) Haben nicht auf ein Bild gepasst....

 - (kaufen, Schuhe, Klamotten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bericht stammt aus dem letzten Jahr. Der Adidas Futurecraft Biofabric ist noch nicht in den Handel gekommen 

https://www.adidas-group.com/de/medien/newsarchiv/pressemitteilungen/2016/adidas-prasentiert-weltweit-ersten-performance-schuh-aus-biostee/

Wenn eine Markteinführung erfolgt kannst Du davon ausgehen, das diese Schuhe zunächst in limitierter Auflage erscheinen.

Ich weiß es nicht genau, aber schau doch mal auf der offiziellen Adidas- Seite. Da müsste die es geben ;D 

Und da sind wir wieder bei meinem Problem, weil ich sie nicht finde☺️

0