Adidas-Schuhe-billig.com Fazit?

4 Antworten

Diese Seiten werden des öfteren auch bei Facebook beworben und haben sich durchweg als betrügerische Internetseiten herausgestellt. Der Grund warum man dort nur mit Kreditkarte bezahlen kann, ist der dass sie versuchen, von deiner Kreditkarte noch weitaus mehr Geld abzubuchen. Ähnliche Webseiten gibt es auch mit Werbung für RayBan Sonnenbrillen. Mein Tipp, lass bloß die Finger von. Bestell lieber bei Amazon und zahle den regulären Preis, und bei Amazon ist es üblicherweise auch immer noch ein bisschen billiger als draußen im Laden. Lieber etwas weniger sparen, dafür nicht betrogen werden.

Die ist absolut nicht vertrauenswürdig, wenn du mich fragst.

Es ist weder ein Impressum, noch ein sonstiger Verweis auf den Betreiber der Seite angegeben. Kontaktieren kann man diesen nur über ein plumpes Kontaktformular, das für einen Onlineshop mehr als unseriös ist!

Die merkbefreite Namensgebung deutet schon auf  die chinesische Plagiatsmafia.

Gegenprobe über WHOIS

http://www.whois.com/whois/adidas-schuhe-billig.com

Registriert wurde die Webseite mit Fakedaten und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Freemailprovider sina.com angemeldet wurde.

Siehe hierzu auch die Tipps der Polizei zum Thema.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Ähnliche Schuhe wie die Adidas Originals?

Hi Leute ich suche ähnliche Schuhe wie die Adidas Originals beziehungsweise das Modell mag ich sehr habt ihr paar Vorschlägen,danke im Voraus !

...zur Frage

Wo kann ich günstig Markenschuhe kaufen?

Hei weiss jemand welcher online Shop die neusten nike, jordan, oder adidas Schuhe anbietet wo man sich nicht extra Registrieren muss oder sowas. Es wäre auch ganz gut wenn die Schuhe dort günstiger sind als in Laden

...zur Frage

Adidas High Top Schuhe

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage un zwar habe ich im Internet die Adidas High Top Gesehen. Ich weiß aber nicht wie sie schuhe heißen. Auf der seite der schuhe steht das sie "Adidas Classic Stadt der Liebe" heißen. Ich weiß aber nicht ob die seite vertrauenswürdig ist. Kann mir einer sagen wie sie heißen und wo ich sie kaufen kann?

Danke

...zur Frage

Deichmann Markenschuhe schlechte Qualitätß

Hallo,

Ich möchte für meinen Sohn, der breite Füße hat neue Schuhe bis 70€ kaufen und wir haben bei Deichmann ein paar hübsche Adidas und Asics Schuhe gesehen genauer gesagt Adidas breeze m und Asics gel rapid 2. Nun haben wir von jemandem gehört, dass die Markenschuhe von Deichmann eine schlechtere Qualität aufweisen, als die Asics oder Adidas Schuhe von den Stores. Stimmt das? Weil Markenschuhe sind ja Markenschuhe und die Qualität muss doch gleich sein oder? Und wie ist das mit 2 Jahren Gewährleistung auf Schuhen?

Was meint ihr sollen wir die Schuhe von Deichmann kaufen oder lieber von wo anders, falls ja wo? Ps. Wir sind aus Hamburg

Lg

...zur Frage

Wieso sind Schuhe in Deutschland so teuer?

Wenn man schonmal in Amerika war und dort die Preise für Schuhe gesehen hat, kommt man sich vor wie im Schlaraffenland. Die Markenschuhe (Adidas, Nike, usw...) kosten dort teilweise noch nicht einmal die Hälfte wie in Deutschland. Woran liegt das?

...zur Frage

Ist diese Schuhe Seite vertrauenswürdig?

http://www.nikeonlinech.com/roshe-run-c-1_151_96/

Sind diese Schuhe auf der Seite Original? Ist diese Seite vertrauenswürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?