Adidas Schuhe- Airmax oder Sneaker?!?!--'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich finde die sneaker besser, aber jeder hat eig. seinen eigenen geschmack xDD

Bitte keine AirMax. Ich meine wenn du sie schön findest dann Kauf sie dir auf jeden Fall! Aber sonst Greif doch eher zu Nomaden sneaker. Die sehen weiblicher aus:)

geschmackssache, ich mag zxer oder basket profi is wurscht

adidas zx 750 - (Schuhe, adidas) adidas basket profi - (Schuhe, adidas)