Adidas-Schuh - Sohle löst sich nach 5 Tagen (3 Mal getragen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen und umtauschen dürfte kein Problem sein.

Mein Freund hat letztens auch bei Foot Locker schuhe zurückgegeben und das GEld bekommen. bei Ihm war es so dass es 100 euro-schuhe waren und ebenfalls die sole sich aufgelöst hat. das müsste kein problem sein. Es war sogar länger ein längerer Zeitraum bis zur Rückgabe. Versuchs einfach!

auf schuhe hat man mindestens 6 monate und max bis zu 2 jahe gewährleistung bzw. garantie. das was du beschreibst ist eindeutig ein materialfehler. geh einfach mit den schuhen und dem beleg zu dem geschäft, in dem du die schuhe erworben hast. dort kannst du sie dann umtauschen.

Wie das synthetisches Leder an seinen Schuhen pflegen?

Hallo,

habe mir heute diese Schuhe gekauft: https://www.runnerinn.com/running/adidas-pace-vs/136167143/p - doch da gibt es ein kleines Problem, was bisher mir immer aufgefallen ist.

Das Leder ganz vorne, zerknittert nach mehreren Wochen, was dann aussieht, dass der Schuh eine menge Falten hat. Sozusagen: das Leder "bildet" sich nicht in die Ursprungsform zurück.

Wie kann man das verhindern bzw. wie pflegt man dieses synthetisches Leder?

...zur Frage

Zalando-Reklamation-Adidas originals culver!

Bei diesem Schuh http://www.zalando.de/adidas-originals-culver-vulc-sneaker-redwood-ad112a0gm-302.html .,.. in einer anderen farbe ... löst sich der hintere schriftzug an der sohle ... das in schwarz geklebte adidas logo ,.. kann man den schuh reklamieren??!!!

...zur Frage

Footlocker Schuhe umtauschen nach über 2 Monaten?

Hallo, habe vor 2 Monaten und 16 Tagen bei Footlocker Schuhe gekauft, die ich nicht einmal getragen haben und mir im nachhinein doch nicht gefallen. Kann ich die noch umtauschen oder zu spät? Und ich habe die aus Holland gekauft, kann ich die in einem Deutschen Footlocker Geschäft wenn abgeben?

...zur Frage

Wie putze ich meine nmds?

Die Sohle meiner Nmds (adidas) ist sehr dreckig. Ich habe schon versucht sie mit wasser, Seife und Zahnpasta zu putzen, aber sie hat immer noch starke Flecken. Also für alle die es nicht wissen die schuhe haben due boost Sohle von Adidas. Hat jemand Erfahrung? Bitte ich brauche hilfe! Danke :D

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Zalando (Garantie)?

Hallo, Ich habe mir vor 2 Monaten die Adidas Nmds über Zalando gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich etwas von einem Schuh löst. Kann ich meine Schuhe umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?