Adidas Predator Wrist Control und Predator Fingertip Torwarthandschuhe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin jetzt seit 12 Jahren TW und spiele höherklassig im Herenbereich. Ich kann dir nur so viel sagen,dass TW-Handschuhe mit Fingersave nicht empfehlenswert sind. Das "zupacken" wird extrem gehindert und die Hände sind nicht dynamisch genug nochmal ein Ball oben aus dem Winkel zu kratzen. Alle Profis spielen ohne Fingersave,da die dies genau so empfinden.

Nun zu den Hanschuhen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit ADIDAS ausgerüstet und SALLER. Ich empfehle dir ein bisschen mehr Geld auszugeben und dir zwei Paar Handschuhe zu kaufen. (Ein paar Training/ein paar Spiele.) Meine Tipps für dich,mit zudem einem erschwinglichen Preis-Leistungsverhältnis:

SALLER TRAININGSHANSCHUHE: Saller Fm200

ADIDAS SPIELHANDSCHUHE: Adidas Response Fingertip

Ausserdem solltest du mal dein Verein fragen,ob du nicht (mindestens) ein paar von den bezahlt bekommst,weil als Torwart hast du enorme Kosten mehr als normale Spieler. Wenn du mit diesen Argument kommst,können die garnicht verneinen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Vielen Dank! Ich werde mir dann den Predator Fingertip für Spiele kaufen, da ich bereits ein paar Handschuhe habe. Diese sind zwar mit Fingersave, aber ich bin gespannt wie es ist mit Handschuhen zu spielen die kein Fingersave haben!

0

Was möchtest Du wissen?