ADIDAS Oringinals Jeremy Scott JS Wings 2.0 Sneaker LEATHER WHITE BLACK kaufen :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Schuh kam im August des Jahres 2010 in den Handel, Adidas Code G19589. Bei Ebay oder Sneakerbörsen versuchen. Ende 2010 kam eine Version in hellgrau in den Handel, Adidas Code G19605.

Den Schuh gibt es noch bei diesem (seriösen) Retailer aus HongKong in der gesuchten Größe

http://store.kix-files.com/adidas-js-wings-2-0-jeremy-scott-marble/

Poumom 01.07.2014, 17:12

Vielen Lieben Dank <3

1

Ich glaube, sie bestellt oder speziell nur für begrenzte Zeit für Dinge.
http://4ft.me/ddzq

Ich war der dasselbe gedacht. LOL

glaube nicht, dass es ist ein Betrug, aber seine in Euro :)

da sie einen Abschnitt für Bewertungen haben das bedeutet, dass die Menschen tatsächlich tun bekommen ihre Schuhe (:

Poumom 10.09.2014, 12:58

Wie bitte?

0
Poumom 10.09.2014, 13:08

Oh, achso, ja aber Fakeschuhe werden vom Zoll abgefangen in Deutschland, in den USA usw. nicht

0

Hab nur diese Seite gefunden.... Habe dort auch schonmal bestellt..http://www.itadidasjeremyscott.com/2012-adidas-jeremy-scott/17-2012-adidas-originals-jeremy-scott-js-wings-20-black-leather-shoes-outlet-sale.html Hoffe ich konnte dir helfen.

Hab die hier gefunden: http://goo.gl/VW6Dtq

Auch in der Größe 43 verfügbar. Und original ;)

Was möchtest Du wissen?