Adidas Originals Superstar oder nike roshe runners?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sind beide ziemlich cool 😍 aber ich würde mir die Adidas Superstar kaufen 😁

felixcras 14.07.2015, 15:12

Das beide so cool sind ist mein Problem 😂

0
Blume6161 14.07.2015, 15:18

Nimm die Adidas die sind immer cool 😏🖖🏽

0

Also ich würde mich für die Nikes entscheiden weil die sich besser anfühlen und viiiel besser aussehen ich und viele anderen finden auch das die Superstars wie Bowlingschuhe aussehen :)

Also ich besitze Adidas und Roshis. Bequem sind sie beide, bei den Roshis muss du halt ne Nummer größer nehmen, da die Schuhe kleiner ausfallen.

Aufjeden fall wenn du nike rush holst dann bitte spiel keim fußball oder ähnliches damit da der stoff sehr leicht ist habe schon ein loch bekommen

Was möchtest Du wissen?