Adidas oder Nike Anziehsachen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nike 0%
Adidas 0%

3 Antworten

Eigentlich darf man erst ab 16 in die meisten Studios rein.. Aber eigentlich sind die Marken in deinem alter egal oder sollten egal sein :) aber jetzt auf deine Frage zurück: ich kann alles hier nur zustimmen. Ich persönlich finde Adidas viel stylischer als nike und die Auswahl gefällt mir viel besser..
Kleiner Tipp: nicht nur mit Sport-BH trainieren, auch ein shirt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas ist gut. Zumindest trage ich gerne Adidas im Fitnessstudio. Aber ich trage unter den ganzen Adidas Sachen Air Max Tavas :o ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas betont eher den sportlichen Charackter. Nike ist halt ein Allrounder. Aber für ein Fitnesstudio würde ich eher auf Adidas setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?