Adidas NMD Schuhgröße?

1 Antwort

hol dir schuhgröße 45 1/3 hab ich mir auch geholt und man sieht mein zeh nicht! wie alt bist du ? ich bin 14

Ratschläge um den Adidas NMD?

Hallo, ich möchte mir gern den NMD R1 von Adidas im Internet bestellen. Nur ich hatte nie einen an und im Footlocker bei uns gibt es keinen zum anprobieren oder haben keinen im Lager. Ich habe Schuhgröße 40 oder 40.5, und einen breiten Fuß. Sind NMDs überhaupt für breite Füße? Und welche Größe sollte ich ihn bestellen?

...zur Frage

Geht Footlocker mit dem Preis runter wenn Adidas Schuhe auf der Seite von Adidas billiger sind als bei Footlocker?

Footlocker ist die einzige Seite die die Größe 45 noch auf Lager hat nicht mal Adidas selbst hat die Größe noch auf Lager. Nur bei Footlocker kosten die Schuhe 50€ mehr...

...zur Frage

Welche Schuhe von Nike oder Adidas könnt ihr mir für den Sommer empfehlen?

Hallo! Ich wollte mir jetzt neue Schuhe holen für den Sommer. Zuvor hatte ich die Adidas nmd, die aber jetzt kaputt sind. Könnt ihr mir Schuhe empfehlen, die den Nike Huarache und den Adidas NMDs ähneln? Sie sollten von einer von den Marken sein. Bin übrigens ein Junge.

...zur Frage

Sind alle NMDs gleich bequem?

Hallo,

Ich habe mir Adidas NMD Triple White und wollte mal fragen ob eigentlich jeder NMD Runner von Adidas gleich bequem ist oder ob es da Unterschiede gibt?

LG

...zur Frage

Wie groß fallen die nmd r1 primeknit aus?

Hi ich hab für zxflux größe 45 1/3 welche größe brauche ich dann für die adidas Nmd R1 Primeknit hat jemand erfahrung wie groß die ausfallen?

...zur Frage

Wie putze ich meine nmds?

Die Sohle meiner Nmds (adidas) ist sehr dreckig. Ich habe schon versucht sie mit wasser, Seife und Zahnpasta zu putzen, aber sie hat immer noch starke Flecken. Also für alle die es nicht wissen die schuhe haben due boost Sohle von Adidas. Hat jemand Erfahrung? Bitte ich brauche hilfe! Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?