Adidas nmd runner white/blue glow Damenschuh?

Adidas nmd runner  - (Schuhe, Größe, adidas)

1 Antwort

Hallo,

der Schuh ist ein Unisex-Modell. Das bedeutet, sowohl als Frau als auch als Mann kannst du die tragen.

Viel Spass mit dem Schuh ;)

Danke,ich weiß das ihn beide tragen können,aber gibt es auch männergrößen ?

0
@Rambo578

44 ist ja wohl durchaus eine Männergröße.

Alles ab 40 ist normalerweise eine Männergröße. Guck mal zum Beispiel bei eBay, dort findest du den in jeder Größe.

0

Ok,vielen dank nochmal :)

0

Entschuldigung,dass ich wieder störe,aber wenn ich auf ebay gucke sehe ich zwar das es sie in Größe 9 gibt,aber da steht dann drunter Frauengröße.

0
@Rambo578

Ist doch vollkommen egal. Ob Frauen oder Männergröße. Den Schuh kann auch ein Mann tragen, wenn Frauengröße angegeben ist, kaufst du eine Nummer größer ;)

0

Was möchtest Du wissen?