Adidas NMD R1 PK limitiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell mit der m.E. geringsten Auflage (und damit auch einer der teuersten NMD im Resellerbereich) dürfte das Modell hier sein.

https://www.flightclub.com/adidas-nmd-r1-pk-red-white-blue-201543

https://www.urbannecessities.com/product/adidas-nmd-pk-friends-and-family/

Wird preislich nur noch von dem Human Race NMD "Pharrell Friends and Family" in den Schatten gestellt.

https://www.flightclub.com/adidas-pw-human-race-nmd-nobri-nobrci-wht-201521

Dem folgt der Pitch Black (100 Stück)

https://www.flightclub.com/adidas-nmd-pitch-black-black-black-201378

Der Firestarter von Overkill lag bei einer Auflage von 300 Exemplaren.

http://www.highsnobiety.com/2016/06/07/adidas-nmd-firestarter-overkill/