Adidas NMD noch verfügbar?

2 Antworten

Triple Black zu bekommen (Hast du unter die andere Antwort kommentiert) ist im Handel echt schwer,da musst du schnell sein. Vielleicht findest du ungetragene und neue bei Ebay,die kosten allerdings bei der 200er Grenze aufwärts. Pass auf,dass dir keine fakes angedreht werden.
Ich habe bei ebay originale für 175 bekommen,sind aber triple White nicht triple black,die schwatzen sind ja nochmal ein Stück seltener :) Sonst musst du warten bis die wieder in den Handel kommen und dann schnell sein

Welche möchtest du denn haben?
--> http://www.adidas.de/manner-originals-schuhe

Hier findest du den Nmd XR1, und R1 

Lg :)

Hätte gerne die triple black sneakers aber die zu bekommen ist glaub ich leider unwahrscheinlich 😯

Trz danke ich dir ^^

0

Welche Schuhe von Nike oder Adidas könnt ihr mir für den Sommer empfehlen?

Hallo! Ich wollte mir jetzt neue Schuhe holen für den Sommer. Zuvor hatte ich die Adidas nmd, die aber jetzt kaputt sind. Könnt ihr mir Schuhe empfehlen, die den Nike Huarache und den Adidas NMDs ähneln? Sie sollten von einer von den Marken sein. Bin übrigens ein Junge.

...zur Frage

Adidas nmd r1 oder Adidas nmd xr1?

hallo ich wollte mir Schuhe kaufen und da kämen Adidas nmd r1 und Adidas nmd xr1 in frage.Welche würdet ihr an meiner Stelle nehmen

Das sind die Adidas nmd xr1

Und das die Adidas nmd r1

...zur Frage

Wie putze ich meine nmds?

Die Sohle meiner Nmds (adidas) ist sehr dreckig. Ich habe schon versucht sie mit wasser, Seife und Zahnpasta zu putzen, aber sie hat immer noch starke Flecken. Also für alle die es nicht wissen die schuhe haben due boost Sohle von Adidas. Hat jemand Erfahrung? Bitte ich brauche hilfe! Danke :D

...zur Frage

Gibt es in Los Angeles/San Francisco/Las Vegas eine Art Presentedby shop mit solchen Schuhe (z.b. mit Adidas NMD Pharell)?

Hey :)

Ich gehe in ein paar Monaten nach Amerika in die oben genannten Städte und wollte mir dort ein paar "außergewöhnliche" Schuhe holen... heißt Schuhe die jz nicht jeder hat wie eben z.B. Adidas nmd Pharell Schuhe. Gibt es da so etwas?

Eben eine Arte Presentedby shop.

...zur Frage

Sind adidas nmd r1/xr1 im footlocker ausverkauft?

Also sind die oft ausverkauft oder immer welche da

...zur Frage

Adidas NMD R1 größer machen?

Hab mir Adidas NMD R1 online bestellt doch leider sind mir die Schuhe 2 Nummer zu klein :/ kann man es irgendwie größer machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?