2 Antworten

Stylefile ist offizieller adidas Händler und bezieht seine Waren direkt vom Hersteller. Die Webseite hat übrigens auch ein Impressum mit überprüfbaren Angaben.

http://www.stylefile.de/texte/impressum.html

Webseiten von Markenpiraten und Warenbetrüger schauen da etwas anders aus.

habe bei der seite mal einen adidas pullover bestellt und er ist problemlos angekommen

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

Wo kann ich diese Adidas nmd's kaufen?

Wie schon in der Frage erwähnt bin ich auf der Suche nach den Adidas nmd r1 in raw pink.(siehe Bild) Ich habe schon bei Zalano,Snipes,Sidestep,Footlocker und was weiß ich überall geguckt,habe sie aber nicht gefunden.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

...zur Frage

Wo kann ich diese Schuhe finden(adidas nmd)?

Hey!Ich suche Adidas Nmd R1 in beige/off white aber überall sind sie ausverkauft.Habt ihr vielleicht irgendeine Seite wo es die noch gibt?Bräuchte die in 36/37

...zur Frage

Adidas nmd (r1) in grau?

Gibt es die Adidas nmd (r1) in grau noch irgendwo online zu bestellen so in 42-43? Ich finde sie nirgendwo mehr aber sie sind so Nice 😩

...zur Frage

Sind diese Adidas NMD fake?

Hey, als die NMD's in der Nacht auf Freitag wieder online in die Shops kamen, ist bei mir nach 10 Sekunden nach 0 Uhr die Seite gecrashed und danach waren sie dierekt ausverkauft. Ich habe diese bei den Google Shopping Ergebnissen gefunden, sind die fake? http://m.stylefile.de/adidas-nmd-r1-schuhe-grau-schwarz-fid-80706.html?gclid=CjwKEAjwl4q-BRDtzJmSk-uGunkSJACmCOY-B5it6T-9woxjVRI6LHXJs2VPYg7JFsWrfff3lSAQtRoCYmTw_wcB

...zur Frage

Sind adidas nmd r1/xr1 im footlocker ausverkauft?

Also sind die oft ausverkauft oder immer welche da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?