Adidas NMD - Lila vorne?

2 Antworten

Heißen weiß ich nicht aber das lila geht glaub ich nicht ab versuche mal das zu waschen oder du musst es mit spray diese lila farbige weg machen

Danke

0

Normale Reinigungsmethode versucht? Siehe Tipps von Nike.

https://help-de-de.nike.com/app/answer/article/productcare-shoes/a_id/28678/kw/reinigen/country/de

Wenn das nicht hilft. Mit spezieller Deckfarbe z.B. Sport White Express von Famaco kannst Du schadhaften Stellen ausbessern.

Und bitte keinen Waschgang,...

https://www.gutefrage.net/frage/weine-schuhe-verfaerbt-in-waeschekunststoff?

Sehr hilfreich, vielen dank

1

Gibt es einen Unterschied zwischen Adidas NMD Runner und R1?

...zur Frage

Adidas NMD R1 White noch zu kaufen?

Hi, habs leider voll verpasst und auf der adidas Seite um 1 minute verpasst ihn zu kaufen. Weiß jemand eine Seite (nicht Ebay etc.) wo man den Nmd R1 White noch kaufen kann? MfG HeLpMe787

...zur Frage

Seltene/limitierte Adidas Sneaker?

Hey :)

ich wollte euch fragen, was ihr für limitierte Adidas Sneaker kennt. Zum einen wären da ganz vorne mit dabei die Yeezys aber andererseits gibt es ja auch Nmd Human Race, für die man ach einen stolzen Preis zahlen muss.

besonders interessieren mich Adidas Yeezys, Nmd's, EQT's, UltraBoost's,...

Schickt auch gerne Links und danke für mögliche Antworten :)

...zur Frage

Wo kann ich diese Schuhe finden(adidas nmd)?

Hey!Ich suche Adidas Nmd R1 in beige/off white aber überall sind sie ausverkauft.Habt ihr vielleicht irgendeine Seite wo es die noch gibt?Bräuchte die in 36/37

...zur Frage

Wie putze ich das Mesh der ADIDAS NMD R1 Triple White am besten?

Hey Leute,

vor einiger Zeit habe ich mir die Adidas NMD R1 in Triple White geholt weil ich den Schuh unnormal feier. Da er all white ist wird er leider schnell dreckig. Die Boost Sohle usw ist dabei kein Problem. Das Mesh allerdings geht nicht so leicht wieder sauber. Die weiße Farbe an sich behält das Mesh nicht bei sondern von Putzgang zu Putzgang kommt es mir vor als würde es ein ganz kleines Stück dunkler werden. Außerdem verbleibt in den Kerben die sich beim Laufen vorne bilden ein dunklerer Streifen.

Normalerweise putze ich mit einer Bürste, Snipes Putzzeug und Wasser. Meine Frage wäre nun wie man das Mesh am besten sauber bekommt. Würde es Sinn machen die Schuhe per Schonwaschgang mit Waschbeutel in der Waschmaschine zu säubern? Oder zieht das den Schuh nur noch mehr in Mitleidenschaft?

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Weiß jemand wo man die Adidas NMD r1 Primeknit Release Daten findet?

Adidas NMD r1 Primeknit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?