Adidas Männerschuhe als Mädchen tragen?

 - (Schule, Schuhe, dumme sprüche)

12 Antworten

Ich habe vor... ist schon etwas länger her... ne Zeit lang viele Mädchen mit Schuhen von Hummel gesehen. Die sehen alle ziemlich gleich aus - ich hatte auch welche von Hummel zu der Zeit und habe selbst die gesehen, die in der engeren Auswahl für den damaligen Kauf meinerseits standen. An Mädchen. Nicht nur einmal. Störte keinen, sah sehr gut aus.

Um ehrlich zu sein: die, die du da hast, sehen für mich sogar aus wie Schuhe, die eher Mädchen tragen würden... :D Früher hätte ich wahrscheinlich jeden Jungen belächelt, der mit sowas rumgelaufen wäre :D

also meiner Meinung nach sehen die Schuhe eher wie Frauenschuhe aus als wie Männerschuhe.Ob du sie wirklich tragen willst musst du selbst entscheiden.Die Frage ist halt ob es dir Wert ist die Schuhe zu tragen ,wenn du weißt, dass dumme Sprüche kommen werden.

Über was du dir Gedanken machst ist faszinierend. Dir müssen die Schuhe gefallen, du musst bequem darin laufen können und du musst vor allem auf die Meinung anderer zu deinen Schuhen Sch...en!

Und es sind einfach schwarze Schuhe, finde da jetzt nichts schlimmes dran die als Mädchen zu tragen.

Stan Smith können auch Frauen tragen. Der Unterschied ist, dass Stiefel für Männer sind und die flachen Schuhe eher für Frauen.

Aber das ist so wie Chucks (All Star): Es gilt nicht. Auch als Frau kann man Chucks Stiefel tragen.

Ich finde es gar nicht schlimm die Schuhe sind sogar sehr schön meiner Meinung nach fällt es gar nicht auf das es Männer Schuhe sind :-)

Was möchtest Du wissen?