Adidas Leggins wo kaufen?

Adidas Leggins  - (adidas, Trend, Leggins)

2 Antworten

Bei den üblichen Läden wie New Yorker etc wirst du das nicht finden, versuchs bei Snipes, Footlocker etc.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In der city. In einem Sportladen ..vllt bei Footlocker oder evtl. bei Karstadt in der Sportabteilung

Hosen für dünne Mädchen?

Kennt ihr irgendwelche Läden die enganliegende Hosen für Dünne und große Mädchen haben? Tally Weijl, New Yorker, H&M oder Pimkie haben nicht die richtige Größe.

...zur Frage

Klammottenläden in London :)

Guten Morgen, ich wollte fragen ob ihr mir irgendwelche Klamottengeschäfte in London (city) empfehlen könnt, am besten in der Oxfordstreet. Ich suche solche geschäfte wie Tally weijl, New Yorker oder Madonna. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Adressbezeichnung,Tally Weijl

Ich bin gerade dabei mir was bei Tally Weijl online zu bestellen und dann steht da ich muss zusätzlich zu meiner Adresse eine ADRESSBEZEICHNUNG hinzufügen. Was ist das?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Shopping Queen?

Warum kaufen die bei Shopping Queen immer in so teuren Läden wo ein Teil z.B. 120 Euro oder mehr kostet?

Also wenn ich da mitmachen würde, würde ich bei Tally Weijl, New Yorker oder so einkaufen, weil DesignerMode ist ja doch nicht immer die schönste...

Versteht ihr das wiso die das so machen?

...zur Frage

Kann man bei Tally Weijl Gutscheine kaufen?

Also ich liebe Tally Weijl und da ich bald meinen Geburtstag feier fragen mich alle was ich haben möchte. Und da ich Tally Weijl liebe liegt es nahe, dass ich mir einen Gutschein wünschen würde. Jedoch weiß ich gar nicht ob es überhaupt Gutscheine von Tally Weijl gibt. Deshalb meine Frage ob man bei Tally Weijl Gutscheine kaufen kann.

...zur Frage

Wo gute Hosen kaufen?Für Teenager?

Bei uns gibts kaum geschäfte also beim tally weijl hatte ich vor nem jahr ne hose gekauft geöße 38 heute brauch ich 42 die 38er Hose passt noch perfekt und ist einen finger breit breiter als die 42 Hose!Mein Aussehen seht ihr in meiner letzten Frage!Bin 1.61 und wiege 59 kg! So bei uns gibts hald nur tally weijl(meistens zu eng und gehen sau schnell kaputt),h&m(da passt mir nieee was),pimkie(past mir ned und die ham so nen komischen stoff aber alle so dick ist teilweise bei h&m auch so),Vero Moda(passen manchmal),New Yorker(passen mir nieee)
So das wars!!😩Wir rennen zu Geschäft zu Geschäft nichts passt mir ab und zu mal eine Hose bei tally weijl oder vero moda!Was soll ich machen?Kann ich welche bestellen?Wo?Welche Größe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?