Adidas jacke,dringende hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, mir ist das auch passiert und ich habe bevor ich die Jacke in die Waschmaschine getan habe, den fleck ganz vorsichtig und sanft mit flüssigseife einreibst, den fleck aber zwischendurch immer wieder mit einem Tempo oder einem Küchentuch, dass vorher mit Wasser voll gemacht wurde einreisen, wenn die striche dünner, also etwas durchsichtiger geworden ist als vorher kannst du es in die Waschmaschine geben. Wenn du die Jacke aus der Waschmaschine geholt hast, müssten die flecken weg sein. Sollte dies nicht der Fall sein, trage sie einfach, und beim nächsten Waschen müssten sie völlig weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt extra-kugelschreiber-entferner, eine art lösungsmittel. einfach mal bei rossmann oder so schauen..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicax33
07.10.2011, 20:49

wenn ich es erst am montag hole,geht das dann trotzdem noch weg?

0

in Drogerien gibt es spezielle Fleckenmittel unter anderem auch gegen Kugelschreiber-Flecken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?