Adidas Jacke, streifen verfärbt

0 Antworten

Wie bekomme ich diese weißen Streifen aus meiner schwarzen Jeans?

Meine Mutter hat die Hose gewaschen und gebügelt, als ich sie dann Heute angezogen habe, habe ich diese komischen Streifen bemerkt. Wie bekomme ich sie wieder raus?? Das ist meine totale Lieblingshose und man kann sie nicht mehr nachkaufen, das wär die totale Katastrophe, wenn ich sie nicht mehr normal hinbekommen würde😭
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Danke im Voraus🤗

...zur Frage

Wo finde ich eine Adidas jacke (sweatshirt) mit 2 weißen Streifen seitlich an dem Armen?

Bitte helfr mir!

...zur Frage

Schwarze Wäsche verfärbt braun

Wenn ich schwarze Wäsche in der Maschine habe, und die Wäsche aus der Maschine nehme habe ich braune Flecken oder bräunlich verwaschene Stellen auf der Wäsche. Egal ob Unterwäsche oder schwarze Jeans.

...zur Frage

Wie findet ihr Schwarze Adidas Hosen mit weißen Streifen im Alltag?

Ja wenn man halt eine Schwarze Adidas sporthose mit weißen Streifen anhat z.b in der Freizeit oder so .. Wie findet ihr sieht das aus?

...zur Frage

ADIDAS ANZUG VERFÄRBT ; LEBENSHILFE?

Hey , ich habe mir einen Roten adidas Anzug gekauft und die diese Seile oder die weißen streifen haben sich pink verfärbt und ich habe diesen Kassenbon nicht mehr weil der Anzug aus dem Ausland ist , und ich bekomme halt richtig Ärger von meinem Bruder , kann mir bitte einer Helfen? Danke im vorraus !

...zur Frage

Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bei Goat?

Diese Frage richtet sich an alle die schonmal bei Goat Sneaker bestellt haben!

Da die Schuhe aus den USA kommen und sie mehr als 150€ kosten in meinem Fall, stellt sich mir die Frage, ob ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer aufkommen muss oder ob Goat das übernimmt.

Ein Kumpel von mir meinte er hätte schon oft Klamotten/Schuhe aus den USA bestellt und hätte noch nie drauf zahlen müssen...

Was sagt ihr dazu? Schnelle, qualifizierte Antworten würden mich freuen, da mir die Schuhe wirklich sehr gefallen, der Preis inklusive Zoll/Steuer mir aber zu hoch wäre :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?