Adidas Hose unten eng oben breiter?

1 Antwort

Schau doch mal in Sportgeschäften vorbei. In Fußballläden sollten sie eigentlich solche Hosen haben.

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

ADIDAS HOSE - Oben normal & unten eng geschnitten?

ich suche eine jogginghose von adidas. sie ist schwarz und hat unten ein sehr enges schlankes bein. ungefähr bis zu den knien ist sie normal geschnitten, und nur ein bisschen weiter. wo finde ich diese Hose bzw. wie nennt man die?

danke schon mal für die hilfe!

...zur Frage

Wie kann man eine Jeans / Hose enger / breiter machen?

Habe mal gehört, das man eine Jeans / Hose, das man diese mit einem Trick enger machen kann oder breiter machen kann?

Weiß da jemand mehr darüber und wie weit das geht (enger und breiter)?

...zur Frage

Adidas NMD Runner in die Waschmaschine stecken?

Hallo

Ich habe ein ganz weißes Paar NMD Runner r1 und frage mich nun ob ich die problemlos in die Waschmaschiene tuhen kann , da sie etwas dreckig sind. Und werden sie dadurch kleiner?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt diese Adidas-Hose?

Hey:)

ich möchte mir gern genau diese Adidas Hose kaufen, finde aber nicht die selbe. Sie ist unten enganliegend. Wisst ihr wie diese Hose heißt oder wo man sie kaufen kann?

Danke LG jane

...zur Frage

Hose unten enger machen?

Meine Hose ist unten richtig groß , deswegen will ich sie Enger machen.

Würde das gehen wenn ich mit der Hose mit heißen Wasser in die Badewanne gehe wo ich das kürzer haben möchte und 5 min warte wird es dann eng ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?