Adidas Hose falsch gewaschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon. Die Hose ohne Waschmittel noch mal in einem Kurzwaschgang waschen, dann ist es weg. Kommt vom Waschpulver.

35

Danke für den Stern

0

Nochmal waschen oder mit klarem Wasser ausspülen. Das sind Waschmittelreste.

brauner Fleck aus weißer Sporthose kriegen

Ich war am Wochenende mit einer Freundin in der Elbe schwimmen und hatte ne weiße Sporthose über die Bikinihose angehabt. Das Wasser war jedoch so dreckig, das meine Hose braun wurde und diese Flecken gehen nun nicht mehr raus. Hat jemand ein Tipp wie ich die Hose wieder sauber bekommen, sie wurde auch schon einmal gewaschen.

...zur Frage

Adidas Hose mit Camouflage streifen?

Hey, wisst ihr den genauen Namen dieser Hose oder habt ihr vielleicht einen link?

...zur Frage

Hose färben Adidas?

Hey ich hab eine 3 streifen Adidas Hose (weiß,schwarz) und zu Silvester Is eine Stelle leicht rot verfärbt weiß nicht wieso aber will diese eine Stelle nur schwarz färben nicht die ganze Hose

...zur Frage

Öfters hintereinander die gleiche Sporthose tragen?

Hallo:) Meine Frage ist, ob ich meine Sporthose, nachdem ich sie gewaschen habe, wieder zum nächsten Training anziehen kann oder ob das komisch wirkt.. Also wenn ich öfters die gleiche Hose trage.. das Problem ist, dass ich nur eine lange Sporthose habe und im Winter wäre das ja schon ganz gut :D

Schonmal danke für die Antworten;)

...zur Frage

Adidass hose unten enger?

Also ich habe gehört, dass man eine Adidas Sporthose unten enger machen kann, indem man ein Gummi unten reinmacht. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie das genau geht?

...zur Frage

Wandfarbe auf Hose - wie bekomm ich die Farbe raus?

Ich hatte meine Wohnung schön mit roter Wandfarbe gestrichen und hatte meine weiße Nike Sporthose an. Ich habe sie gewaschen, wie ne blöde und bekomm die Farbe nicht raus. Die schöne Hose versaut. Habt ihr Tipps was ich noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?