Adidas Hoodie am billigsten?

2 Antworten

Schau mal bei Zalando, Amazon oder Asos!

Wie heißt dieser Adidas Hoodie und wo kann ich den finden?

ich brauch nicht genau den Pulli in der selben Farbe
An dem Hoodie gefällt mir einfach nur die Ärmel mit dem Adidas Logo also schickt einfach wenn ihr so einen ähnlichen kennt

...zur Frage

Black Friday 2017, wird jeder Online-Shop im Sale sein?

Hi Leute,
am 24.11 ist ja Black Friday, da ich ein Sparfuchs bin will ich bis dahin warten und möchte viel ONLINE einkaufen. Wird jetzt zum Beispiel wenn ich mir Adidas Originals Kleidung kaufen möchte, auch reduziert sein. Also jeder Shop? Und Elektroniksachen z.b Iphone 6 oder 7?
danke

...zur Frage

Adidas ZNE Hoody?

Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich mir das Adidas ZNE Hoody Kaufen soll. Ich möchte es überwiegend in der Freizeit benutzen.

https://www.sportscheck.com/adidas-zne-hoody-2-hoodie-herren-p264163-F040/black/

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Schwarzen hoodie kombinieren?

Hallo leute :)
Morgen haben wir in der schule hoodie tag(ja sowas gibt es in NRW haha) wo jeder einen Kapuzenpullover anziehen sollte. Da meine anderen in der Wäsche sind habe ich nur noch einen schwarzen adidas Pullover. Mit welcher hose kann man den tragen? Dachte evtl an etwas dunkleren grau oder einfach der dunkelblauen jeans. Bin 17 und ca 184cm groß

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

...zur Frage

Adidas Pullover sind nie verfügbar?

Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach irgendeinem Online-Shop der halbwegs seriös erscheint und den Adidas Trifoil Hoodie in Größe S für Herren hat (Farbe: Schwarz)...

Aber die sind ja total vergriffen und fast nirgendwo in den richtigen Größen verfügbar. Deshalb meine Frage: Sind die allgemein immer schnell weg und man kommt schwer an welche ran oder liegt das an der Weihnachtszeit?

Das gleiche auch mit dem Adidas Camo Block Hoodie, wenn überhaupt findet man den nurnoch in L und XL, meist ist der sigar ausverkauft... Wenn hier noch jemand wüsste ob der limitiert war oder wieder produziert wird bitte Bescheid geben!

Was sind eure Erfahrungen? Waren die Adidashoodies auch so oft ausverkauft wenn ihr einen wolltet? Habt ihr irgendwelche Tipps in welchen Läden (nicht online) die vielleicht noch vorhanden sind in Größe S?

Danke für alle Antworten schonmal,

Gruß 19MM99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?