Adidas gefelscht? Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die sind Original. Solche sachen werden ziemlich oft in Pakistan, China, Japan, Indien oder Bangladesch hergestellt. Also mach dir keine sorgen, die sind echt.

ADIDAS ist ein deutsches Unternehmen, lässt aber z.B. handgenähte Fußbälle in Pakistan produzieren. Kann also durchaus sein, dass deine Handschuhe auch dort produziert werden.

gefelscht sind di sicher nicht, aber vlt gefälscht :D spaß also manche unternehmen lassen ihre Schuhe undso in anderen Ländern herstellen :)

Adidas hat Zulieferer in Pakistan, sollte also original sein.

Aber die Arbeiter in Pakistan bekommen nur einen Bruchteil von dem Geld, was Deutsche Arbeiter für ihren Leistungen bekommen.

Nicemice22 17.03.2012, 14:28

jetzt habe ich einen der sagt sind gefällscht und einen der sagt sind oriinal xD

0

Nein. Glaubst du Adidas lässt nur in Deutschland produzieren?

Nicemice22 17.03.2012, 14:29

ich weiß es ja nicht deswegn auch die frage

0
Nicemice22 17.03.2012, 14:44
@evilili

huh dachte schon ich hab 70euro für gefälschten kack ausgegebn danke schön für die schnellen antworten

0

Was möchtest Du wissen?