Adidas F50 Adizero oder Adidas Predator LZ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell dir doch einfach die Frage was für dich wichtiger ist. Gewicht oder Technik? Beides sind tolle Schuhe.

Der Adidas F50 adizero ist leicht. 165 Gramm und du kannst die Schuhe aus Leder oder Synthetik erhalten (Würde Leder empfehlen).

Der Predator hat die bekannten Lethal Zones und du kannst damit den Ball deutlich besser kontrollieren. Vorteil der Adidas Predator LZ ist dabei ganz klar die Predator Technik. Manche Zonen wie der Drive sind echt gute (hatte die Schuhe 3 mal an). Dafür sind die Predator jedoch auch deutlich schwerer.

Beide Schuhe haben die gleichen Nocken und die gleiche Sohle (Sprintframe). Auf http://www.fussballschuhe.co bekommst du für beide Schuhe auch Bewertungen vielleicht helfen die dir noch weiter. Ich würde wenn den Predator aus Leder nehmen oder eben meine Favoriten die Copa Mundial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Predator LZ 2 ist für Kontrolle eher und der Adizero f50 eher für geschwindigkeit und wendigkeit die f50 sind auch leichter . Also es kommt daruaf an welche position du spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der Predator soll noch mehr Kontrolle über den Ball und mehr Effet beim Schuss gebe, der Adizero ist superleicht, und hat daher ein gutes Handling bei sehr schnellen Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F50 finde ich vom komfort und aussehen noch bisschen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

f50 finde ich persönlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der, der dir besser gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?