Adidas Energy Boost kombinieren?

Das sind die Schuhe:) - (Schuhe, Style, adidas)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Frage, wiso kaufst du dir diese Schuhe in der Farbe und nicht in Schwarz oder Grau.

Kombinieren würde ich die Schuhe mit vllt einer Schwarzen Hose und vllt einem Weißen T-Shirt oder so oder vllt ein T-Shirt welches ein Aufdruck in dieser Farbe hat

Weil mir die Farbe gefällt haha.
Danke:)