Adidas Energy Boost kombinieren?

Das sind die Schuhe:) - (Schuhe, Style, adidas)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Frage, wiso kaufst du dir diese Schuhe in der Farbe und nicht in Schwarz oder Grau.

Kombinieren würde ich die Schuhe mit vllt einer Schwarzen Hose und vllt einem Weißen T-Shirt oder so oder vllt ein T-Shirt welches ein Aufdruck in dieser Farbe hat

Weil mir die Farbe gefällt haha.

0

Leuchtende farben sind immer schwer; aufjedenfall eine schwarze hose

Adidas Yeezy Boost 350 Black welche Hose Oberteil dazu?

Hallo ich hab die Adidas yeezy Boost 350 pirat black welche hose und welchen Pulli soll ich dazu anziehen und in welchen Farben ich möchte keine Sweatpant oder Jogginghose anziehen

...zur Frage

Yeezys kaufen Fake oder nicht?

Hallo ich bin ein Fan von bequem Laufschuhe. Hab die adidas Yeezy Boost 350 V2 Blue Tint gefunden und fand die ganz gut. Auf einer resale Seite wir stokxxx kosten die Schuhe 350 Euro soviel Geld will ich nicht für Schuhe ausgeben. Auf der adidasshoesde.com kosten die nur 90 Euro wie kann das sein und sind das dann Fälschungen? Ich meine es ist von Adidas muss doch echt sein?

...zur Frage

Adidas Pure Boost oder Ultra Boost?

Welcher Schuh ist bequemer? Will mit dem Schuh nicht laufen gehen sondern, ihn als Freizeit-und Arbeitsschuh verwenden. Er sollte geeignet sein um lange zu stehen.

...zur Frage

Was für Laufschuhe habt ihr? Und wie findet ihr sie?

Ich habe mir die energy boost 2 von Adidas geholt. Hat jemand mit diesen schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Yeezy Boost 350 Kaufen mit PayPal?

Wo kann ich noch die Adidas Yeezy Boost 350 (bevorzugt Pirate black, bin aber für alle Farben offen) im Internet kaufen? Ich möchte sie nicht auf Amazon, Ebay, oder sonstige ähnliche Anbieter kaufen, da ich damit schlecht Erfahrungen gemacht habe. Ich habe schon ein paar Websites gefunden, aber da ich leider nur mit PayPal bezahlen kann, kann ich sie mir leider nicht bestellen. Und gefälschte möchte ich mir nicht kaufen. Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Alternative zu den weißen Adidas Ultra Boost?

Kennt jemand eine gute Alternative zu den Adidas Ultra boost ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?