Adidas concord round

Adidas Concord Round - (Preis, adidas)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab die in einer anderen Farbe, kosten in fast allen Geschäften ungefähr 75 €
ich hab meine aus dem Footlocker, kannst ja mal schauen ob die dort findest, kannse dir nur empfehlen sind echt total gemütlich und passen zu allem ;) LG Ehighdancer :))

Adidas kaufen in südtirol?

Heii...eine freundin und ich wollen uns adidas superstar in goldrose kaufen. Wir kommen beide aus Südtirol und wollten fragen ob wir an solche schuhe auch im geschäft kommen, oder nur übers internet, da es bei uns keinen adidas store gibt. In einigen geschäften wie zb. Maxi mode center gibt es allerdingts nur die in schwarz. Danke für jede hilfe

...zur Frage

Bestätigte Adidas Yeezy Bestellung storniert?

Hey undzwar hab ich am Samstag es geschafft die neuen Yeezy Boost zu bestellen, nur das Problem ist das beim Adidas Online Shop gemeint wurde das meine Bestellung wieder storniert werden kann, obwohl ich eine Bestätigungsemail bekommen. Wollte mal fragen ob einer von euch das selbe erlebt hat oder ob das überhaupt möglich ist. Und außerdem hat sich bei dem Bestellstatus auf der Adidas Seite auch was geändert undzwar, dass bei meiner Bestellung der abgegebenen Schuhe die Schuhgröße nicht mehr dabei steht. Hatte von euch jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Adidas Superstars in weiß/schwarz?

Wie findet ihr die Adidas Superstars in weiß/schwarz? Würdet ihr euch es jetzt noch kaufen?

Könnt ihr mir andere schöne Schuhe empfehlen?

...zur Frage

Kann mich nicht entscheiden :| (Schuhe)?

Hallo ,ich möchte mir schuhe kaufen kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir vllt helfen? Die schuhe wären dann Adidas Superstar( schwarz weiss) oder Adidas zx flux(schwarz) ooder Nike Huaraches (schwarz) oder welche schuhe könnt ihr noch empfehlen?:)

...zur Frage

Wie kann ich meine Adidas Schuhe zurückgeben?

Ich habe mir vor kurzem Schuhe von Adidas bestellt und als diese angekommen waren habe ich bemerkt dass ich sie nicht schön finde (sie sahen auf dem bild eben besser aus). Jetzt habe ich folgendes Problem:

Im Faq von Adidas zu dem Thema steht dass im Karton in dem wiederrum der Schuhkarton war auch noch unterlagen zum zurücksenden waren, diese habe ich jedoch nicht mehr und weis deshalb nicht wie ich die schuhe zurücksenden soll. Ich habe: Den Schuhkarton, alles was in dem Schuhkarton war (Schuhe, das Papier in das sie ''eingewickelt'' waren und die form aus Karton, die in den schuhen war, um diese auszufüllen), und dann habe ich noch 3 Emails von Adidas, in denen es um die Bestellung etc. geht

Jetzt meine frage: Ist es möglich mit diesen dingen die schuhe zurückzusenden, und wenn ja wie?

Vielen dank im Vorraus! Gruß, 11343

...zur Frage

Kann man die Schleife auf den Schuhen abnehmen?

Hallo. Ich habe Adidas Schuhe gefunden, die nach meinem Geschmack sehr toll aussehen! Nun zu meiner Frage:

Kann man diese Schleife dort entfernen?

Die sieht nähmlich so locker aus.. Hier kann man die Schuhe kaufen und Bilder von ihnen sehen:

http://www.sammymall.com/de/adidas-lifestyle/334-adidas-originals-damen-hartplatz-hohe-big-logo-mid-schuhe-schwarz-gold.html

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?